Unsere Messestrategie

Mit der AMB in den geraden Jahren und der EMO in den ungeraden Jahren bieten sich gerade für deutsche Hersteller von Werkzeugmaschinen und Präzisionswerkzeugen zwei attraktive Marketing-Plattformen quasi vor der Haustür. Auf beiden Plattformen sind wir seit Jahren mit einem repräsentativen Messestand vertreten. Kunden, die auf diesen beiden Messen nach neuen Technologien suchen, steht dann auch unser gesamtes KROMI-Management auf dem Messestand zu Gesprächen zur Verfügung. Neben dem obligatorischen Fachgespräch verwöhnt Sie unser Serviceteam dann auch gerne vor Ort mit Getränken oder einem frisch gekochten „Business Lunch“.

Getreu dem Motto „Think global - act local“ liegt der Marketing-Schwerpunkt aber auch weiterhin auf dem persönlichen Kundengespräch. Gerne kommen wir dazu direkt zu Ihnen und präsentieren Ihnen die gesamte Vielfalt des einzigartigen KROMI Tool Managements.

EMO 2019, Hannover (Deutschland)

Weltleitmesse der Metallbearbeitung